Neue Bücher

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch 😀

Heute war der erste Tag meiner großen Shopping Tour um meinen  SuB zu erweitern. Es hat sich gelohnt drei neue Bücher haben ein neues zu Hause.  Ok einige finden es vielleicht nicht viel, aber ich finde es klasse.Sogar zwei aus meiner Wunschliste bei Lovlybooks 😉 die natürlich jetzt im Bücherregal stehen 😛

  1. Männertaxi – Andrea Kossmann (war auf meiner Wunschliste)
  2. Mensch, Paul – Anette Göttlicher (war auf meiner Wunschliste)
  3. Wenn ich bleibe – Gayle Forman (war nicht auf der Wunschliste)

Fotos kommen natürlich in denn nächsten Tagen auch. 😀

Kommentar verfassen

