Award bekommen

Ich habe eben meinen ersten Award bekommen von Amarylie. Ich habe mich total gefreut und bin begeistert das es so was gibt.

Vielen dank an dich Amarylie 🙂

Ein paar kleine Regeln gibt es auch wenn man einen Blogaward bekommt:

  1. Bedanke dich für den Award ( im Post und Verlinkung des Blogs)
  2. Schreibe 7 dinge über dich.
  3. Verleihe den Award an 15 andere Blogs (höchstens)
  4. Informiere sie über deine Verleihung.

1) Ein großes Dankeschön 🙂

Danke noch mal Amarylie für denn schönen Award

2)  Über mich 😛

Ich habe drei Hunde und liebe sie über alles.

Ich hasse Spinnen.

Ich liebes es wenn es Gewittert und Blitzt.

Ich rede viel zu viel 🙂

Ich kann keine Horrorfilme alleine gucken, nur mit einer oder mehreren Personen.

Ich bin total verrückt nach Kratzeis.

Ich kann ohne meine Handtasche nicht. 😉

3) Blogs die ein Award verdient haben

Schmetterlings Literaturreise

The Booktherapy

Books-Souls

Amarylie

5 Gedanken zu „Award bekommen

Kommentar verfassen

