Rezension: House of Night/ Gezeichnet

Inhalt:

Zoey Montgomery ist 16 Jahre alt und geht mit ihrer besten Freundin auf die Highschool. Doch eines Tages wird Zoey von einem Vampyr-Späher mit einer saphirblauen Mondsichel auf ihrer Stirn „Gezeichnet“. Um ihrer Verwandlung zum Vampyr vollkommen abzuschließen muss sie nach Tulsa zum Vampyrinternat House of Night. Dort darf sie sich dann ein neuen Namen zu legen der lautet, Zoey Redbird. Zoeys Zimmergenossin Stevie Ray Johnson und drei weitere jung Vampyre werden ihre Freunde. Dennoch wird sie von einigen dumm angeschaut wegen ihrem Mal auf der Stirn. Von einer ganz besonders Aphrodite. Aphrodite macht ihr das Leben schwer.

Meinung zu diesem Buch:

Nach langem hin und her und einer Empfehlung einer Freundin habe ich mir das Buch doch gekauft. Bevor ich mir das Buch holte war ich sehr skeptisch, weil ich nicht so oft Fantasy lese. Als erstes hab ich dann Twillight gelesen, was ich schon sehr gut fand. Aber House of Night hat alles übertroffen, ich denke jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich fand das Buch richtig gut, ich konnte es gar nicht mehr weg legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Demnach hat ich es in ein paar Tagen durch(musste ja auch noch zwischen durch was anderes machen außer lesen 😉 ) und habe mir direkt Band 2 „ Betrogen“ und Band 3 „ Erwählt“ gekauft. Ich denke diese werde ich auch ruck zuck durch haben, wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin. Freue mich schon darauf zu wissen wie es weiter geht.

Fazit:

Dieses Buch ist auf jeden Fall für alle Fantasy Liebhaber, werdende und die jenigen die mit Fantasy eigentlich nichts am Hut haben. Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu kaufen. Mich hat es überzeugt das Fantasy auch eine sehr schöne Genre ist. Also an alle da draußen, kauft euch dieses BuchJ.

3 Gedanken zu „Rezension: House of Night/ Gezeichnet

  1. Meiner Meinung nach sind nur die 1. 3 Bände gut… danach macht es einfach keinen spaß mehr, zumindest ging es mir so… und nun hock ich auf 4 Büchern xD weitere werde ich mir auf jedenfall nicht kaufen. Vllt gefallen dir die andren Bände ja besser als mir 🙂

  2. As I web site possessor I believe the content material here is rattling great , appreciate it for your hard work. You should keep it up forever! Good Luck. gfcbdddaeecc

Kommentar verfassen

