Rezension: Mit dir an meiner Seite

Informationen
Titel: Mit dir an meiner Seite
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne Verlag
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 560
Erscheinungsdatum:  06.04.2010
ISBN: 9783453266520
Preis: 9,99 €

 



Inhalt:
Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich ihrem Vater wieder an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.

 

Meine Meinung:
Ich bin richtig begeistert von diesem Buch. „Mit dir an meiner Seite“ ist mein erstes Buch von Nicholas Sparks. Dieses Buch habe ich mit einem hoch Genuss gelesen und war am Ende doch sehr traurig das es schon zu Ende ist. Das Buch ist mit so viel Gefühl bestückt das man richtig mit den Personen mitfühlt. Ich habe selten ein Buch gelesen wo so viel verschiedene Gefühle vorhanden sind wie in diesem. Man war glücklich bis Tod traurig. Ich muss sagen, ein paar Mal ist es passiert, dass mir ein paar Tränen die Wange runter gekullert sind. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von Nicholas Sparks lesen. Es ist ein Muss, wenn man dieses wunderbare Buch gelesen hat. Ich denke mehr brauche ich nicht sagen außer Wahnsinns Buch.

Fazit:
Es ist ein Tolles Buch. Man muss es gelesen haben auch wenn man vielleicht den Kinofilm schon gesehen hat. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Ich hoffe die anderen Bücher sind genauso schön geschrieben wie dieses.

Kommentar verfassen

