Neuzugänge der letzten Wochen

Es sind wieder neue Bücher bei mir im Regal. Fünf Bücher sind es in den letzten zwei Wochen geworden. Zwei davon habe ich selbst im Buchladen gekauft. Eins von den fünf, selbst erstanden für nur ein paar Euro und die letzten zwei habe ich mir durch ein Gutschein bei einem Büchershop im Internet gekauft. Die heute angekommen sind. 😉

You are Mine – Kirstyn MCDermott
Nur der Tod kann dich retten – Joy Fielding
Gejagt – P.C. und Kristin Cast
Zerrissen – Shane Gericke
The Lucky one – Nicholas Sparks

2 Gedanken zu „Neuzugänge der letzten Wochen

    • Oh ja die sind wirklich toll, ich habe von ihm schon „Mit dir an meiner Seite gelesen“. Es war so wunderschön. Ich hoffe „The Lucky one“ ist genau so schön 🙂

Kommentar verfassen

