Oh je ich habe es wieder getan :)

So, heute sind wieder vier neue Bücher dazu gekommen. Ich war eben shoppen und habe Bücher für ein Euro gesehen. Es sind keine Mängel dran und wurde auch nicht als Mängelexemplar ausgezeichnet. Kann man bei guten Büchern nein sagen? Nein kann man nicht ;). Aber jetzt wird sich wieder zurück gehalten.


Ann Brashares – Unser letzter Sommer
Celia Rees – Sommer im Haus der Wünsche
Franziska Gehm – Blind Date
Jeanine Krock – Der Blutkristall

5 Gedanken zu „Oh je ich habe es wieder getan :)

    • Ja das find ich auch, alle gestern gekauft :P. Bitte schön 😉 Vielen Dank, bemühe mich sehr 😀 auch wenn es mir manchmal schwer fällt denn pepp rein zu bringen, aber es macht spaß 🙂
      Ganz Liebe Grüße

Kommentar verfassen

